Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

  Sporočila za javnost: III.1 (Nemčija)

904 691 368
Država: Liga:

Nemčija Riedenburger Falken† - Überraschender Meister und Aufsteiger

Eine solide Saison endet mit einer risigen Überraschung.Nachdem die Vorrunde mit einem guten Platz 3 beendet wurde ging es in den Play-offs zuerst gegen HC Bärlin.Dort ging man zwar als Favorit in die Duelle aber schon im ersten Match ging der Schuß nach hinten los.34:36 n.V. ging der Heimvorteil verloren.In Berlin dann gab es eine deutliche Leistungssteigerung(29:24) und man glich zum 1:1 aus.Nun ging es im letzten und entscheidenen Duell um den Einzug ins Halbfinale.Dieses ging dann mit 31:22 klar an die Falken.
Im Halbfinale wartete Vorwärts Hannover.Die hatten uns in der Vorrunde das eine oder andere mal geärgert.Also war man gewarnt.Beide Duelle(38:20,27:22) gingen klar an uns.Damit stand man im Finale.Dort ging es gegen die Löwen Pleinfeld.In der Vorrunde gab es da drei Niederlagen.Also nicht gerade gute Vorzeichen.Zudem war die Truppe aus Pleinfeld in bestechender Form.Das zeigten sie dann auch gleich im ersten Duell.Mit 25:34 wurden wir abgefertigt.Es war an der Zeit taktisch etwas zu ändern.Und siehe da im Heimspiel wurde der Spieß umgedreht und man schickte die Löwen mit 39:25 nach Hause.Das letzte und entscheidene Duell stieg dann in Pleinfeld.Dort wurde dann von anfang an für klae Fronten gesorgt und man holte sich mit 35:26 den 3.Liga Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die 2.Liga.
Dort wird das Saisonziel der Klassenerhalt sein.Alles andere wäre wohl vermessen.


Edinstveni pogledi: 18
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ta možnost je del PRO paketa!      

Opcija za izdajo sporočila za javnost

Kot lastnik PRO paketa imate možnost izdaje izjave za javnost o klubskih dogodkih. Tu je mesto za objavo klubskih ambicij, komantarjev na preteklo tekmo, ali za izjavo pred pomembno tekmo. Izjave za javnost si lahko ogledajo in komentirajo ostali uporabniki, ki imajo tudi možnost komentiranja vaše izjave.