Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

  Sporočila za javnost: III.2 (Nemčija)

904 239 768
Država: Liga:

Nemčija TuS Spenge 43646 † - TuS Spenge bekommt einen neuen Trainer!

Herzlich Willkommen zur ersten Pressemitteilung des TuS Spenge!

Am gestrigen Tag wurde der neue Trainer M. Mezte in der Sporthalle in Spenge vorgestellt. Dem Vorstand war es wichtig einen jungen und erfolgsorientierten Trainer zu gewinnen. Im kleinen Städtchen am Rande von Bielefeld herrscht seit der Bekanntgabe große Euphorie.

"Wir wollen erstmal sehen was die Zeit bringt. Ich muss mich erstmal einleben und schauen was so in den Jungs steckt. Für die nächste Saison werden wir uns wohl noch ein paar externe Zugänge holen. Im großen und Ganzen wollen wir aber auf eigene Talente setzen. Ein Aufstieg ist aber definitiv nicht im Rahmen des möglichen. Wir wollen uns etablieren und von Jahr zu Jahr schauen", so der Trainer im vereinsinternen Interview.

Wichtig ist es jetzt den Verein mit einer soliden Basis auszustatten. Finanziell und natürlich auch mit B lick auf die Infrastruktur. "Wir wissen wo wir herkommen und wer wir sind. Unser VErein wird sich nicht verschulden oder über seine Verhältnisse leben.", sio der Manager des TuS.

Wir wünschen dem Verein auf seinem Weg alles Gute und Viel Erfolg.

Oder wie man in Ostwestfalen-Lippe auch sagt:

"Mal schauen was so kommt"


Edinstveni pogledi: 6
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ta možnost je del PRO paketa!      

Opcija za izdajo sporočila za javnost

Kot lastnik PRO paketa imate možnost izdaje izjave za javnost o klubskih dogodkih. Tu je mesto za objavo klubskih ambicij, komantarjev na preteklo tekmo, ali za izjavo pred pomembno tekmo. Izjave za javnost si lahko ogledajo in komentirajo ostali uporabniki, ki imajo tudi možnost komentiranja vaše izjave.