Čas:

Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

  Sporočila za javnost: III.8 (Švica)

903 788 168
Država: Liga:

Švica AREA Throwers† - Saison 1: Alles hat ein Anfang

Die erste Handballsaison ist vorbei und wir sind alle schon wieder fleissig in der Vorbereitung für die neue Saison. Doch ich möchte nochmal ganz zurück an den Anfang dieser Saison blicken. AREA Throwers wurde gegründet nach dem Vorbild des Fussballclubs AREA Kickers, welche in der 2. Schweizer Liga kicken. Der Manager spürte, dass die Vereinsphilosophie auch im Handball ganz gross rauskommen könnte. Damit hatte er nicht Unrecht, AREA Throwers starteten in der 3. Liga der Schweiz. Gleich zu Beginn kämpfte man vorne an der Spitze mit. Jegliche Einnahme wurde sofort wieder in die Infrastruktur investiert und das Vereinsgelände wuchs immer weiter. Doch leider blieb das Glück nicht für immer, andere Manager hatten Jungtalente ins Team gekriegt, von denen man bei uns nur träumen konnte. So wurde es für das Team immer schwieriger sich an der Spitze zu halten. Schlussendlich winkte aber trotzdem der 4. Ligaplatz. Für die Playoffs wurden nochmal alle Kräfte aufgebracht und mit einem doch klaren Resultat über 2 Spiele hinweg wurden wir Rang 3. Für den Aufstieg reichte es also nicht, aber traurig darüber darf man nicht sein. Denn die Spielerqualität muss in der nächsten Saison unbedingt verbessert werden und das Umfeld wird weiter in die Breite wachsen.
Es steht sehr viel Arbeit für die nächste Saison im Ausblick, aber wir sind alle sehr positiv gestimmt.

Allen Handballern da draussen, viel Spass in der 2. Saison.



Edinstveni pogledi: 14
Ocena sporočila za javnost: Slabo - Običajen - Odlično
Ta možnost je del PRO paketa!      

Opcija za izdajo sporočila za javnost

Kot lastnik PRO paketa imate možnost izdaje izjave za javnost o klubskih dogodkih. Tu je mesto za objavo klubskih ambicij, komantarjev na preteklo tekmo, ali za izjavo pred pomembno tekmo. Izjave za javnost si lahko ogledajo in komentirajo ostali uporabniki, ki imajo tudi možnost komentiranja vaše izjave.